Neuer Sponsor – Welcome QPAD

POSTED BY mat1 3. Februar 2018 in ieS Virtual GamingTeam ieS,
Post thumbnail

Eine Zeit lang war es ruhiger bei uns aber heute dürfen wir uns mit tollen Neuigkeiten melden. Wir dürfen QPAD als neuen Sponsor vorstellen.

QPAD ist ein Hersteller von Gaming-Zubehör. Zu der Produktvielfalt zählen Mousepads, Mäuse, Tastaturen und Headsets. Die Produkte von QPAD zeichnen sich durch puristische, intuitiv zu bedienende Funktionalität aus. Bei QPAD wird nicht nur viel Wert auf die Optik und die Handhabung der Produkte geachtet, man steckt auch viel technisches Know-How in die Produkte welche durch eine exzellente Verarbeitung begeistern.

Bereits auf der Dreamhack Leipzig durfte unser CS:GO-Team ihre QPAD QH-90 Headsets in Empfang nehmen und ordentlich austesten!

Mit QPAD haben wir einen Sponsor an unserer Seite, der Jahre lange Erfahrung im eSport und Gaming-Peripherie Bereich mitbringt.
Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit!

Mehr zu QPAD:
https://www.qpad.com
https://www.facebook.com/QPAD